FFDojo » Nier: Automata » Zusammenarbeit von Square Enix mit der Rockband amazarashi für NieR: Automata

Zusammenarbeit von Square Enix mit der Rockband amazarashi für NieR: Automata

Square Enix ging eine neue Kollaboration ein und hat ein Musikvideo zu NieR: Automata veröffentlicht.

Square Enix hat mit der Rockband amazarashi zusammengearbeitet, um ein neues Musikvideo zu kreieren, welches die Welt von NieR: Automata thematisiert. Das Video vermischt sowohl den Stil des Spiels als auch den der Band. Der Song nennt sich „Deserving of Life“ und konzentriert sich auf den visuellen und atmosphärischen Aspekt von NieR anstatt auf das Gameplay.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: novacrystallis