FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Zusatzinfos zum Final Fantasy XIV GARO PvP Event und Gold Saucer

Zusatzinfos zum Final Fantasy XIV GARO PvP Event und Gold Saucer

Zum GARO PvP Event gibt es noch ein paar Infos. Wie man die Rüstungen im Gold Saucer erhält und wie lange das Event läuft.

Viele haben sich ins Gefecht gestürzt, nachdem Final Fantasy XIV Patch 3.5 am Dienstag den 17. Januar erschienen ist, denn es gibt die neue GARO Rüstung über das PvP zu ergattern.

Aber hatte Yoshida während des 34. Live-Brief nicht etwas davon gesagt, dass man die neuen sehr stylischen Rüstungen auch aus dem Gold Saucer heraustragen könnte. Aber wie? Bisher fand niemand eine Möglichkeit dazu. Diese Frage wurde auch im englischen FFXIV Forum gestellt. Die beiden Community Betreuer Luxpheras und Zhexos haben sich dazu geäußert. Demnach wird die GARO Rüstung ab Patch 3.55 über Gold Saucer-Punkte erhältlich sein. Der zweite Teil von Patch 3.5 (3.56) ist für März 2017 angekündigt. Die Version der Rüstungen, die ihr im Gold Saucer erwerbt, wird nicht färbbar sein.

Zusätzlich wurde verraten, dass das GARO Event über ein halbes Jahr läuft, somit also auch nach dem Erscheinen von Stormblood noch laufen wird. Also keine Eile! 😉

Einen neuen Trailer hat das GARo Event auch bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=He91-W9NFNM

Wer ist schon fleißig am PvP machen und farmt die Rüstungen? Oder wartet ihr bis März? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quellen: Lodestone 1, Lodestone2