FFDojo » Dragon Quest XI » News » Zwei neue Dragon Quest XI Charaktere wurden enthüllt

Zwei neue Dragon Quest XI Charaktere wurden enthüllt

In der aktuellen Ausgabe des Jump Magazins hat Square Enix zwei neue Charaktere für Dragon Quest XI vorgestellt. Die ruhige, junge Senya und die furchtlose Veronica.

Veronica (links) – Das furchtlose und wundersame Mädchen: Äußerlich strahlt sie einen starken Willen aus. Im Eröffnungsvideo konnte man bereits sehen, dass sie Angriffszauber entfesseln kann.

Senya (rechts) – Das ruhige Mädchen: Eine Schönheit die wir bereits mit ihrer Harfe im Eröffnungsvideo sehen konnten.

Laut dem Magazin kommt Senya mit Heilzaubern, während es Veronicas Part ist, sie nicht zu unterschätzen, nur weil sie ein Kind ist.

Hier die Intro-Sequenz vom letzten Jahr:

Dragon Quest XI erscheint noch 2017 in Japan für Playstation 4 und den 3DS. zur zeit befindet es sich auch für Nintendo Switch in Entwicklung.

Quelle: siliconera