FFDojo » Release

Release

Forspoken: Erneut Verschoben + neues Release-Datum + neue Infos im Sommer

Wie heute Square Enix auf ihrem offiziellem Forspoken Twitter-Account bekannt gegeben hat, wird sich der Titel wohl erneut verschieben.

Forspoken

Forspoken: Release verschiebt sich auf Herbst + Nachricht von den Entwicklern

Die kommende neue IP "Forspoken" wurde um ein halbes Jahr verschoben, das neue Releasedatum sowie eine Nachricht der Entwickler findest du im Artikel!

Dragon Quest Builders 2 DQB2

Dragon Quest Builders 2: jetzt bei uns digital vorbestellbar, Release Datum der DLCs bekannt gegeben

Neue Infos zu dem westlichen Release zu Dragon Quest Builders 2! Eine Übersicht über die kommenden DLCs sowie deren Preise und deren Veröffentlichungs Daten.

Dragon Quest Builders 2 DQB2

Dragon Quest Builders 2 Release Datum für Deutschland (Europa / Nord Amerika) bekannt gegeben

Dragon Quest Builders 2 hat endlich ein Release Datum für den Westen und kommt somit endlich zu uns!

Dragon Quest Rivals

Dragon Quest Rivals: Ankündigung + ab sofort Spielbar in Japan für die Switch + die ersten 18 Minuten Gameplay

Ganz spontan wurde die Nintendo Switch Version von Dragon Quest Rivals angekündigt, und gleich mit der Ankündigung, ist das Spiel in den japanischen Nintendo eShop veröffentlicht worden! Zudem gibt es...[Read More]

Kingdom Hearts III: Japan Countdown mit Monster AG

Japan Countdown für Kingdom Hearts in Japan gestartet.

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember in Japan

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember in Japan für die Switch und die Playstation 4.