FFDojo » Final Fantasy XV » Erste Leaks aus der UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Präsentation – es gibt eine neue Demo!

Erste Leaks aus der UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Präsentation – es gibt eine neue Demo!

Es gibt Leaks! Zu Final Fantasy XV und der großen Uncovered Gala. Wie es aussieht, wird uns heute Nacht eine neue Demo präsentiert!

Heute Nacht ist es endlich soweit. Nach zehn Jahren des Wartens werden wir erfahren, wann Final Fantasy XV endlich erscheint! Square Enix überträgt aus Los Angeles die große UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Gala und wir können dank RocketBeans, die aus Hamburg Streamen, live dabei sein.

Natürlich gehen die Spekulationen bereits los, da Square Enix weitere Überraschungen versprochen hat. Vor allem ist von einer neuen Demo die Rede, die für alle zugänglich sein soll. Diese Vermutung wird nun durch geleakte Videos und Bilder gestützt, welche den Trailer zur Demo zeigen, der heute nach ab 4 Uhr unserer zeit vorgestellt werden soll:

Die Demo soll nach dem Event, am 31. März 2016 erscheinen und nicht Teil des Spiels sein:

ffxv-young-noct-demo-leak_002Ein weiteres Video zeigt das Artwork von Illustrator Yoshitaka Amano. besonders gut zu sehen, sind die Gottheiten Shiva und Ifrit, die als Beschwörungen in den Final Fantasy teilen auftauchen:

Bereits im Vorfeld hat Square Enix verkündet, dass Final Fantasy XV komplett ins deutsche Übersetzt und synchronisiert wird.

Quelle: gematsu