FFDojo » Final Fantasy XIV » FF XIV: Blaumagier Guide – 5 – Die große Maskerade (Video Guides)

FF XIV: Blaumagier Guide – 5 – Die große Maskerade (Video Guides)

Video-Guides zur großen Maskerade!

  1. FF XIV: Blaumagier Guide -1 – Was ist ein Blaumagier und seine Ursprünge
  2. FF XIV: Blaumagier Guide – 2 – Erlernbare Skills bis Lv. 50
  3. FF XIV: Blaumagier Guide – 3 – Erlernbare Skills: Lv. 50 – 60
  4. FF XIV: Blaumagier Guide – 4 – Azulmagia besiegen (Lv. 50 Quest)
  5. FF XIV: Blaumagier Guide – 5 – Die große Maskerade (Video Guides)
  6. FF XIV: Blaumagier Guide – 6 – Erlernbare Skills: Lv. 60 – 70
  7. FF XIV: Blaumagier Guide – 7 – GoGo besiegen

Ich erarbeite zur Zeit Video-Guides zur großen Maskerade. In den Videos erkläre ich Euch meine Vorgehensweise zu den verschiedenen Runden. Wenn ihr andere Methoden kennt, nutzt doch gerne die Kommentare. Freischalten könnt ihr die große Maskerade sobald ihr Level 50 mit eurem Blaumagier erreicht habt und in Uldah (Minenarbeitergilde Teleport) die dazugehörigen Quests abschließt.

Die Strategie zur Runde 1 – 5 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 6 – 10 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 11 – 15 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 16 – 20 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 21 – 24 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 25 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 26 – 28 findet ihr hier:

Die Strategie zur Runde 29 – 30 findet ihr hier: