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FFVIII: Zauber – Graumagie

Eine Auflistung alle Zauber der Kategorie: Graumagie.

Die Graumagie in Final Fantasy VIII teilt sich in „Zustands-Zauber“ und „Sonstige-Zauber“ auf.

Im Folgenden erhaltet ihr eine Liste aller Zauber dieser Kategorie und eine Erklärung was sie bewirken.

Hinweis: Die Angaben der Werte beziehen sich immer auf 100 gekoppelte Einheiten des Zaubers.

Folgende > Legende < gibt euch eine genaue Beschreibung über alle Informationen die ihr auf dieser Seite erhalten könnt.

Bio

Das Ziel wird vergiftet und erleidet nach jeder Aktion 5-9% Schaden von seinen maximalen HP.

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Stein

Das Ziel ist Kampfunfähig, ist aber immun gegen alle Arten von Angriffen.

Hinweis: Sind alle 3 Charaktere im Stein-Zustand, kommt es zum Game Over.

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Blende

Das Ziel wird geblendet, dadurch sinkt die Trefferrate sehr stark, sodass physische Angriffe verfehlt werden können. Magische Angriffe treffen weiterhin noch zu 100%.

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Schweigen

Das Ziel verstummt, dadurch können keine magischen Angriffe verwendet werden sowie keine G.F. beschworen werden und auch keine Zauber gedrawt werden. Physische treffen weiterhin.

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Tobsucht

Das Ziel handelt mit physischen Angriffen automatisch, diese sind doppelt so stark.

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Schlaf

Das Ziel wird eingeschläfert und kann keine Aktion mehr ausführen, physische Angriffe wecken es wieder auf, magische Angriff hingegen nicht. Zustand hält nur vorrübergehend.

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Konfu

Das Ziel ist verwirrt, es werden unkontrolliert physische Angriffe, Zauber oder Items verwendet. Der Zustand hält nur vorrübergehend oder endet wenn das Ziel von einem physischen Angriff getroffen wird.

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Seuche

Das Ziel wird mit Gift, Blende und Schweigen belegt.

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Melton

Das Ziel erleidet neutralen-magischen Schaden und der Körper- sowie Geist-Wert wird auf 0 gesetzt.

Levitas

Das Ziel schwebt über den Boden und ist damit immun gegen erd-elementare Angriffe. Hält nur vorrübergehend.

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Analyse

Das Ziel wird analysiert, man erfährt Stärken und Schwächen, den aktuellen sowie maximalen HP-Wert und die Statuswerte.

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Apokalypse

Beim Ziel wird elementar-neutraler magischer Schaden verursacht.

Hinweis: Nur im letzten Kampf zu erhalten.

 

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