FFDojo » Final Fantasy XV » FFXV: Erste Mogry Belohnung für Twitter Follower wurde freigeschaltet

FFXV: Erste Mogry Belohnung für Twitter Follower wurde freigeschaltet

Die erste Mogry Belohnung wurde freigeschaltet. Einige Glückliche können sich auf ein T-Shirt freuen!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe wurde nun erreicht und die erste Belohnung freigeschaltet.

ffxv-mogry-belohnung-erste

Durch das Erreichen der Follower auf Twitter, können sich 30 dieser Fans nun darauf freuen, am 01. Dezember ein Mogry T-Shirt zu gewinnen.

ffxv-mogry-tshirt

Die Gewinner werden zufällig unter allen Followern ausgewählt.

Wer von euch hofft auf das T-Shirt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: FFXV Webseite