FFDojo » Final Fantasy XV » Final Fantasy versus 13 wird Final Fantasy XV!

Final Fantasy versus 13 wird Final Fantasy XV!

Die Bombe ist auf der E3 geplatzt: Final Fantasy versus 13 existiert nicht mehr. Stattdessen wird Square Enix das Action basierte Rollenspiel aus der beliebten Final Fantasy Reihe als Fortsetzung der Reihe herausbringen.

Für viele Fans der Final Fantasy Reihe (und somit auch für mich) war es die Überraschung der E3. Als Square Enix den Trailer zu Final Fantasy versus 13 zeigte, fiel mir die Kinnlade herab. Diese Grafikpracht ist doch niemals auf der PS3 möglich. Und tatsächlich: Im Trailer wird verraten: Final Fantasy versus XIII wird als Final Fantasy XV für die Playstioan 4 und XBox One erscheinen!

Damit wurden die lange wartenden Fans endlich beruhigt, nachdem es um das Action-RPG lange zeit ruhig wurde und die Gerüchte um eine Veröffentlichung auf der PS4 laut wurden.

Genießt den Trailer, er ist wirklich atemberaubend!

Weitere Infos zu FFXV demnächst hier bei uns!

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)