FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » Final Fantasy VII Remake kommt für PS4!

Final Fantasy VII Remake kommt für PS4!

Mehrmals kam das Gerücht bereits auf, aber jetzt ist es endlich durch einen Teaser auch offiziell bestätigt worden. Final Fantasy VII kommt als Remake auf die PS4!

Zuerst für die Playstation 4, wohin das Spiel noch portiert wird, wird sich zeigen. Wir wissen noch nicht viel, haben aber die Theorie, dass es 2017 zum 20 Jährigen Jubiläum des Originalspiels Final Fantasy VII erscheinen wird.

Ja, es handelt sich um ein Remake und die paar Szenen aus dem Teaser versprechen auch einen ziemlich realistischen Grafikstil. Mehr noch, als man es bereits im Film Final Fantasy VII: Advent Children gesehen hat. Das hat überhaupt nichts mehr mit den Knuddelköpfen aus dem Original zutun. Es wirkt weniger Animemäßig und das tut dem Ganzen ziemlich gut.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)