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Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai

Der Dungeon Guide zu Sohr Khai (Lv. 60).

  1. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Abendrot-Wacht
  2. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al
  3. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nest des Drachen
  4. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Erzbasilika
  5. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek
  6. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Die Fraktal-Kontinuum
  7. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Ätherochemisches Forschungslabor
  8. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Nimmerreich
  9. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sankt Mocianne-Arboretum
  10. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Pharos Sirius (schwer)
  11. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Antiturm
  12. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Historisches Amdapor (schwer)
  13. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohr Khai
  14. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Schiffbrecher-Insel (schwer)
  15. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Xelphatol
  16. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Große Gubal-Bibliothek (schwer)
  17. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Baelsar-Wall
  18. Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sohm Al (schwer)

Quest: Drachendiplomatie

Questgeber: Alphinaud

  • Dravanisches Vorland
    • X: 16.7 Y: 23.2

Boss 1: Moglin der Ruhmreiche

In diesem Kampf müsst ihr im Prinzip immer wieder die kleinen Mogry Adds umhauen und diese aus der Reichweite des lila Kreises kicken, da diese sonst wiederbelebt werden.

Im Kampfverlauf erscheinen einige Mogrys die den Boss unterstützen wollen.

  • Den Kapitän müsst ihr zuerst umfokussen, da dieser einen Unverwundbarkeits Buff auf den Boss wirkt.
  • Die beiden anderen könnt ihr nebenher wegbomben.
  • Später erscheinen nochmals 4 Mogrys, diese könnt ihr mit genug Schaden ignorieren, ansonsten solltet ihr diese ebenfalls wegbomben.

Bommelknüppel: Tankbuster

Sanctuskupo: Flächenschaden der stärker wird je mehr Mogrys zu diesem Zeitpunkt am leben sind.

Boss 2: Poqhiraj

Quasar: Der Boss greift ein Gruppenmitglied an. Steht dabei nicht am Rand, da ihr sonst die Barrieren zerstört.

Himmelssturz: Der Boss fliegt aus der Arena und lässt an einem der beiden Enden eine Kreisfläche aufleuchten, von dieser solltet ihr weglaufen um den erhaltenden Schaden zu minimieren.

Wolkenruf: Der Boss greift ein Gruppenmitglied an welches ein Mark über den Kopf bekommt und wirft eine Wolke in dessen Position. Steht dabei nicht am Rand, da ihr sonst die Barrieren zerstört. Die Wolke hinterlässt unter sich kontinuierlich einen Flächenangriff.

Galopp: Geht aus der linearen AoE raus an die länglichen Seiten und steht dabei vor einer Barriere um nicht in die Stromflächen gestoßen zu werden.

Endboss: Hreasvelgr

Die Arena ist in sehr viele Plattformen unterteilt, im Grundprinzip müsst ihr nur den Angriffen und Flächen ausweichen indem ihr die Plattformen wechselt.

Kauterisieren: Der Boss macht eine lineare AoE und zerstört dabei alle Plattformen die in dessen Wirkungsbereich sind!

Die DD´s sollten stets darauf achten das sämtliche Adds zerstört werden da diese ebenfalls Angriffe auf die Gruppe wirken.

Diamantsturm: Flächenangriff der Eiskugeln erscheinen lässt, weicht diesen aus!