FFDojo » Spiele » Final Fantasy Spiele » Galaxys FotoRace S1 – Finale

Galaxys FotoRace S1 – Finale

Das Glam Magazin aus Eorzea! Hier seht ihr die Bilder aus unserem Finale!

  1. Galaxys FotoRace – Regelwerk
  2. Galaxys FotoRace S1 – Anmelderunde
  3. Galaxys FotoRace S1 – Mottowoche: Mein Begleiter und Ich
  4. Galaxys FotoRace S1 – Finale

Willkommen zurück zum Racing-Report, diese Woche durften unsere Top 3 im Finale antreten.

1. Motto: Wallende Nebel: Macht diesen Ort zum schönsten der Welt! (Kreidetempel & Mogrys nicht erlaubt!)

2. Motto: Mein schaurigstes Erlebnis in FF14! #shooked (Kein Halloween!) Wir wollen Drama, Psycho und Tod!

Yinea Larimar – Shiva

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, die Wallenden Nebel haben mehr Schönheit als nur Morgys und den Kreidetempel zu bieten!

Das größte Drama wenn man alles verloren hat und man nicht mehr vor noch zurück kann, sondern nur noch abwärts …..


Shanna Banana – Shiva
Die Sterne der Nacht lassen selbst karge Landschaften in Schönheit und Glanz erstrahlen. Schau hoch in den Himmel, sehe wie die Sterne mit uns sprechen. Sie verraten uns so viel über diesen Ort. Kannst du sie deuten?
Die Androiden, sie wurden…gehackt. Meine einzigen….”Freunde”….sind tot. Und ich stehe hier, beschützt von meinem Schützschild, welches mich immer umgibt – es macht mich unsterblich und lässt mich nicht altern. Ich fühle die Leere und Einsamkeit in mir. Ich bin allein. Ganz allein. Es ist der Tag gekommen, an dem ich wünschte, ich wäre mit ausgelöscht worden. Was ist schlimmer? Der Tod? Oder die Einsamkeit bis in die Unendlichkeit? Allein.

Peach Cookie – Phoenix
Interpretation: Eden, Ein Garten voller Hoffnung. Ein Symbol des Friedens, der Perfektion…ein Liebesbrief an die Schönheit der Natur. Hier steigen sie hinauf in den Himmel. Die Menschen, die sich als würdig erwiesen haben. Im gleißenden Schein von Gottes Aura, steigen sie empor, verlassen ihren sicheren Garten um an Gottes Seite zu leben. Von nun an haben sie einen anderen Namen: man nennt sie Engel.
Mama hatte mir gesagt ich solle nicht zu tief in den Sumpf gehen. Das es dort gefährlich wäre. Doch ich war so verzaubert von den schönen Blumen, die am Rand wuchsen. Ich pfing an zu pflücken und bemerkte gar nicht, dass es immer dunkler wurde. Plötzlich erklang ein lautes Brüllen hinter mir…und da sah ich es. Ein schreckliches Monster, mit einem riesigen Mund und vielen Tentakeln. So schnell ich konnte lief ich los, doch es war mir dicht auf den Fersen. Ich weinte und schrie um Hilfe, doch niemand hörte mich. Als das Monster seinen Mund öffnete entblößte es nicht nur zwei Reihen messerscharfer Zähne, sondern auch einen stinkenden, grünen Atem. Bevor ich bewusstlos wurde spürte ich, wie sich die dicken Tentakeln um meinen kleinen Körper legten und mich empor hoben. “Es tut mir leid….Mama…”

Was uns die Top 3 da tolles geliefert haben ist wirklich eine reife Leistung und macht es uns drei Juroren auch nicht einfach. Doch am Ende kann immer nur einer siegen und das war in diesem Fall: Shanna Banana von Shiva!

Herzlichen Glückwunsch!
Damit hast du dir den Einzug in die Hall of Fame gesichert und einen 15,-€ Gutschein für den Mogry Kiosk gesichert!

 

Wenn auch ihr Interesse an solchen Events habt, besucht doch meine Facebook Gruppe: Galaxy Racing Gruppe. 

Denn am 1.1.2020 startet bereits das nächste FotoRace mit neuen interessanten Regeln! Habt eine tolle Weihnachtszeit und genießt die schönen Tage.

Euer Galaxy / Thomas