FFDojo » Spiele » Kingdom Hearts Spiele » Angeblicher Leak verrät Releasedatum von Kingdom Hearts III

Angeblicher Leak verrät Releasedatum von Kingdom Hearts III

[Update: Ist ein Fake]

[Update 22.05.2018] Nachdem sich das Bild verbreitet hatte und wir die Diskussionen darüber verfolgt haben und weiterhin die eindeutige Quelle nicht auffindbar ist, stufen wir dieses Bild als Fake ein. Es war interessant mit anzusehen, wie sachlich über die Möglichkeit dieses Datums in vielen sozialen Medien diskutiert wurde, aber auch die guten Argumente, die einfach dafür sprechen, dass es sich um einen Fake handelt.

Ja wir sind drauf reingefallen. Passiert, niemand ist unfehlbar. Dann bleibt uns wohl einfach weiter auf die Ankündigung des Releases zu warten, welche Nomura für Anfang nächsten Monat angekündigt hat.[/Update]

Letzte Woche fand ja das Pressevent zu Kingdom Hearts III statt, bei dem eingeladene Gäste Hand an die Demo legen durften. Die Pressevertreter mussten ein Embargo unterzeichnen, da sie erst am vergangenen Freitag um 15 Uhr unserer zeit irgendetwas zu der Demo verraten durften. Die Infos aus den Anspielsessions wurden mittlerweile veröffentlicht. Doch gab es eine bestimmte Info, für die das Embargo noch nicht gefallen ist (das ist nun reine Spekulation, woher der Leak sein könnte. Nagelt uns nicht darauf fest. ^.^)

Es kursiert ein Foto, das zeigt, wie jemand einen Bildschirm abfotografiert hat. Darauf wird, wie am Ende einer Demo oder eines Trailers, das Datum für das fertige Spiel angezeigt.

Wir packen es mal in Spoiler, sollte es das richtige Datum sein, kann es ja Leute geben, die sich zur E3 überraschen lassen wollen:

Spoiler
Das Bild zeigt den 08. November 2018 als Releasedatum für Kingdom Hearts 3.

Man kann von dem Datum nun halten was man möchte. Dass der oben genannte Monat schon länger als wahrscheinlich angesehen wird, ist bekannt. Auch der Wochentag könnte passen. Also dann, wer die anderen Teile noch spielen will vorher, weiß nun – vielleicht – bis wann das geschafft sein muss.

Denkt daran, es ist nichts offizielles, kann auch genauso gut ein Fake sein. Das Bild stammt nicht von uns.

Wie gesagt, es ist nichts offizielles. Wir wollten euch das Bild allerdings nicht vorenthalten. Teilt uns gerne mit, was ihr davon haltet. Sollte es ein bekannter Fake sein, über den wir aber nichts gefunden haben, dann sendet uns gerne nen Link.

Kingdom Hearts 3 ist für ein Release für PS4 und XBox One in 2018 angesetzt. Ein Releasedatum wurde heute nicht verkündet, aber Nomura kommentierte, dass wir es Anfang nächsten Monats erfahren.

Hier gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video Toy Story Video mit Cutszenes und hier Screenshots. Dazu auch ein Interview mit Nomura und Yasue.

Quelle: resetera

 

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

2 Kommentare

  1. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es der 8. November wäre.
    Wenn eher im Sommer oder kurz vor WeihbavctenWeihnachten sicherlich?🤔

    Antwort
  2. Hm, es bleibt spannend.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.