FFDojo » Final Fantasy XV » Die PS4 Slim in der Luna Edition erscheint auch in Europa

Die PS4 Slim in der Luna Edition erscheint auch in Europa

Die zuerst für Japan angekündigte Luna Edition der PS4 Slim wird auch in Europa erhältlich sein.

Während der Tokyo Games Show kündigte Sony an, dass es eine spezielle Version ihrer Playstation 4 Slim im Final Fantasy XV Design geben wird. Diese „Luna Edition“ der PS4 wird im Bundle mit Final Fantasy XV und einem speziellen Aufdruck am 29. November 2016 erscheinen.

Dieses Limited Edition-Paket wird das PS4-System und einen DUALSHOCK 4 Wireless Controller im FFXV-Stil und die umfangreiche Deluxe Edition von Final Fantasy XV enthalten. Falls ihr es noch nicht wisst, Final Fantasy XV: Deluxe Edition ist Final Fantasy XV im Steelbook, inklusive dem CGI-animierten Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blu Ray und Bonus-Spieleinhalten. In anderen Worten, ein Leckerbissen für Final Fantasy-Fans.

Im Moment ist die PS4 Slim Luna Edition noch nirgendwo vorbestellbar. Wir benachrichtigen euch, sobald sich dies ändert.

Ist diese PS4 etwas für euch? Würdet ihr sie euch holen, obwohl ihr schon eine PS4 besitzt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: PS Blog