FFDojo » Project Athia » Project Athia für Playstation 5 angekündigt

Project Athia für Playstation 5 angekündigt

Square Enix hat während der Playstation 5 Spiele-Präsentation einen kurzen Teaser zu einem neuen Spiel das zusammen mit Luminous Productions entwickelt wird, gezeigt. Viel wurde allerdings noch nicht verraten.

Während des Streams von Sony für die kommende Playstation Generation, gab es einen kurzen Teaser zu einem neuen Square Enix Projekt, welches Project Athia heißt und exklusiv für die PS5 entwickelt wird.

Um was für ein Spiel es sich dabei handelt bzw. weitere Informationen wurden nicht genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[Update] Hier Details und Screenshots aus der Pressemitteilung:

PROJECT ATHIA wird die Hardware der PS5 voll ausnutzen. Das Spiel demonstriert die Philosophie von Luminous Productions, ein nie dagewesenes Spielerlebnis zu bieten und dabei die neueste Technologie mit Kunst zu kombinieren. PROJECT ATHIA entführt Spieler in eine Welt voller Schönheit und Schrecken. Im Mittelpunkt des actionreichen Abenteuers steht eine packende Geschichte voller Wendungen, Leidenschaft und Furcht.

PROJECT ATHIA wird gleichzeitig für PS5 und PC entwickelt.

[/Update]