FFDojo » Final Fantasy XV » FF XV: Nicht auf der E3 – neue Infos auf der gamescom – Demo Version 2 im Mai!

FF XV: Nicht auf der E3 – neue Infos auf der gamescom – Demo Version 2 im Mai!

Während der E3 werden wohl keine neuen Ankündigungen zu Final Fantasy XV zu erwarten sein. Während des letzten Active Time Report, ein kurzes Video-Briefing, hat Produzent Tabata erklärt, dass das FFXV Team die gamescom für neue Promotioin Aktionen anpeilt.

Während des von Square Enix veranstaltetem Briefing, hat Tabata die Erwartungen runter geschraubt, die wohl für die E3 hochgekommen waren:

“Die meisten haben wohl auf eine große Ankündigung zur E3 gehofft.” Meinte er während des Events.

Die E3 wäre nicht mehr weit genug entfernt, um genug Zeit zu haben, aussagekräftiges Material für eine Promotion bereit zu stellen. Daher entschied sich das Marketing Team, den Entwicklern bis zur gamescom in Köln Zeit zu geben.

Akio Ofuji, Marketing Manager bei Square Enix, ergänzte aber, dass FF XV nicht gänzlich auf der E3 fehlen wird. Sie planen wohl einen neuen Trailer vorzubereiten, den sie während der Messe in Los Angeles zeigen können. Der Trailer soll nochmal die Vorfreude auf das schüren, was uns wohl während der gamescom erwarten wird.

Denn bis dahin wird es recht still werden um das Entwickler Team, das kündigte Tabata vorsichtshalber an. Im Mai, Juni und Juli werden wir von Final Fantasy XV – außer der neuen Demo Version, die im Mai kommen soll – nicht besonders viel hören. Erst während und nach der gamescom, wenn es auch auf der PAXPrime in Nordamerika und der TGS in Japan weiter geht, wird es eine Menge zu vom heiß erwarteten Final Fantasy Teil zu sehen geben.

In dem Video (mit deutschen Untertiteln) reden Tabata und Ofuji auch über das Spielerfeedback, dass sie zur FF XV Demo “Duscae” erhalten haben.Einiges davon werden sie auf jeden Fall umsetzen und ein paar Änderungen in der Demo Version 2.0 enthalten sein:

  • AXB Verbesserungen
  • Verbesserungen am Kamera- und Zielsystem
  • Zusätzliche Kampfmöglichkeiten
  • Änderungen am Balancing und Bugfixing
  • Mehr Attacken, die man zusammen machen kann (Die Demo hat derzeit eine)
  • Die Möglichkeit, eine Rolle zu machen
  • Die Reichweite jeder Waffe wird verbessert
  • MP Erholung und Nutzung werden überarbeitet
  • Titan Bug wird gefixt

Diese News kamen nun kurz nachdem Square Enix überhaupt eine Pressekonferenz für die E3 angekündigt hatte. Durch das fehlen von Final Fantasy XV wird es wohl mehr Platz während Pressekonferenz für Spiele wie Hitman oder Rise of the Tomb Raider geben. Wir sind dennoch gespannt auf das, was SE uns während der E3 im Juni bieten wird!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.