FFDojo » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » Final Fantasy XII Remake im Videovergleich mit PS2 Version

Final Fantasy XII Remake im Videovergleich mit PS2 Version

Dank eines Vergleichvideos, könnt ihr euch die grafischen Unterschiede von Final Fantasy XII: The Zodiac Age zur PS2 Version von Final Fantasy 12 anschauen.

Gestern hat Square Enix angekündigt, dass das PS2 Spiel Final Fantasy 12 als Final Fantasy XII: The Zodiac Age ein HD Remake für die PS4 bekommen wird.

Unter anderem wird grafisch einiges aufgebohrt:

  • Upgrade mit hochauflösenden Texturen für alle Hintergründe, Charakter-Modelle und allen 2D Teilen, auch Schriften
  • High-Res Update für die Zwischensequenzen
  • Einführung von visuellen Möglichkeiten der aktuellen Playstation Generation

Um dies im Vergleich zu sehen, hat der Youtuber Cycu1 ein Vergleichsvideo des Ankündigunstrailer und Szenen aus der PS2 Version erstellt. In dem Video könnt ihr euch die grafischen Verbesserungen zur PS2 Version im Detail ansehen. Nicht vergessen, das Spiel ist für Anfang 2017 angekündigt, bis dahin kann sich auch noch was an der Grafik ändern.

Wenn ihr aber jetzt schon begeistert seit, teilt uns dies in den Kommentaren mit!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.