Final Fantasy XIV: Triple Triad Guide für (Gold Saucer Special)

Triple Triad ist ein Kartenspiel, welches bereits in Final Fantasy VIII enthalten war und nun einfach mit neuen Karten daherkommt. Wer die Regeln noch kennt, ist gut am Start und kann auch in Final Fantasy XIV überall in Eorzea spielen, um neue und eventuell seltene Karten zu gewinnen. Zum Auffrischen oder verstehen des Spiels ist dieser ausführliche Guide für euch!


Videoguide zu Triple Triad

Wir haben für euch alle Duellanten im Triple Triad Bereich des Gold Saucers herausgefordert und zeigen euch in diesem Video, wie wichtig es ist, alle Regeln des Tiple Triad zu beherrschen um auch mit einem Anfänger Deck zu bestehen:

Mehr Informationen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die Erweiterungen findet ihr im Themen-Archiv! Die Ankündigung zum Gold Saucer hier.

Was sind eure Erfahrungen und Taktiken zum aus Final Fantasy VIII entliehenen Kartenspiel?

PreviousPage 8 of 8