FFDojo » Final Fantasy VIII » FFVIII: Irvine’s Waffen

FFVIII: Irvine’s Waffen

Erfahrt hier alles zu den Waffen von Irvine Kinneas.


Es gibt unterschiedliche Arten von Gewehren, hier eine Auflistung der Gewehre die Irvine im Spiel erhalten kann.

 

Valiant

Diese Waffe kompensiert den Kräfteverlust von Fernkampfangriffen, mit durchschlagsstarker Munition.

Wafenmagazin: April
Angriff: 12
Treffer: 105%
Nötige Items: 1x Eisenrohr
4x Schraube
Umbau-Kosten: 100 Gil (mit Feilschen 75 Gil)

 

 

Ulyssis

Das altmodische Design wurde zugunsten der Stabilität gewählt, keine schöne Waffe aber in ihrer Wirkung unübertroffen.

Wafenmagazin: Mai
Angriff: 15
Treffer: 108%
Nötige Items: 1x Eisenrohr
1x Bombersplitter
2x Schraube
Umbau-Kosten: 200 Gil (mit Feilschen 150 Gil)

 

 

Bismarck

Dadurch dass bei dieser Waffe nur auf das nötigste gesetzt wurde hat sie einen enormen Rückstoß, es gibt nicht viele die mit dieser Waffe umgehen können.

Wafenmagazin: Juli
Angriff: 20
Treffer: 110%
Nötige Items: 2x Eisenrohr
4x Dynamo Stein
8x Schraube
Umbau-Kosten: 400 Gil (mit Feilschen 300 Gil)

 

 

Exetor

Diese Waffe wurde aus seltenen Edelmetallen hergestellt, sie ist einfach gebaut, überragt aber alle anderen Schusswaffen.

Wafenmagazin: Erstausgabe
Angriff: 25
Treffer: 115%
Nötige Items: 2x Dino Knochen
1x Mondstein
2x Sternensplitter
18x Schraube
Umbau-Kosten: 800 Gil (mit Feilschen 600 Gil)