FFDojo » Final Fantasy XIV » FFXIV Stormblood: Reliktwaffe und Artefaktrüstungen (Anemos-Guide)

FFXIV Stormblood: Reliktwaffe und Artefaktrüstungen (Anemos-Guide)

In diesem Eureka Anemos Guide erklären wir euch unter Anderem, wie man an die Stormblood Reliktwaffe und die Artefaktrüstungen gelangt.

  1. FFXIV: Eureka Anemos Guide – Einführung
  2. FFXIV: Eureka Anemos Guide – Notorische Monster
  3. FFXIV: Eureka Anemos Guide – Das Leveln
  4. FFXIV: Eureka Anemos Guide – Reliktwaffen und Artefaktrüstungen
  5. FFXIV: Eureka Anemos Guide – Quests, Ätheriten, Schatzkisten und Links
  6. FFXIV Stormblood: Reliktwaffe und Artefaktrüstungen (Anemos-Guide)

Eureka Anemos ist für alle Jobs der Stufe 70 zugänglich, nachdem die Quest Eureka, die unbekannte Insel beendet wurde. Um diese Quest annehmen zu können, muss zuvor die Hauptszenario-Quest Blutiger Sturm abgeschlossen sein. Dies wiederum bedeutet, dass man nicht nur Zugang zur Stormblood Erweiterung benötigt – man muss die Hauptgeschichte auch quasi bis zum Ende* durchgespielt haben.

Mit dem Zugang zu Eureka Anemos hat man nun auch die Möglichkeit eine neue Reliktwaffe sowie Artefaktrüstungen zu erwerben. Diese Ausrüstung ist derzeit die beste Reliktausrüstung die man erhalten kann. Dies wird sich aber mit dem Zugang zu Eureka Pagos (angekündigt für Patch 4.36) wahrscheinlich ändern.

Klickt euch einfach durch die Bilder, um zu den einzelnen Teilen dieses Guides zu gelangen.

FFXIV Eureka Anemos Guide – Einführung

FFXIV Eureka Anemos Guide – Notorische Monster

FFXIV Eureka Anemos Guide – Elementarlevel erhöhen

FFXIV Eureka Anemos Guide – Reliktwaffen und Artefaktrüstungen

FFXIV Eureka Anemos Guide – Quests, Schatzkisten, Ätheriten, Reiten

Für all jene, die noch nicht soweit sind, die Erweiterungen nicht besitzen oder schlichtweg gerne Reliktwaffen sammeln (die sehen teilweise ja auch sehr besonders aus) schadet sicher ein Blick zu den alten Reliktwaffenguides für A Realm Reborn oder Heavensward nicht.

*Die Geschichte von Final Fantasy XIV wird stetig fortgeführt. Stand der Dinge ist Patch 4.25, die Vorraussetzung für Eureka Anemos wird sich aber nicht ändern – Stormblood erzählt einfach die Geschichte weiter.

Siehe auch