FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » Brave Exvius: Hauptcharaktere

Brave Exvius: Hauptcharaktere

Diese Hauptcharaktere stoßen nach und nach während des Fortschritts der Geschichte in Final Fantasy Brave Exvius dazu.

  1. Brave Exvius: Die Einheiten
  2. Brave Exvius: Hauptcharaktere
  3. Brave Exvius: Einheiten Ranking
  4. Brave Exvius: Verstärker Einheiten

Hauptcharaktere

Die Hauptcharakter-Einheiten müssen sich nicht in der Gruppe befinden, um die Geschichte fortführen zu können. Allerdings ist dies insbesondere am Anfang eine gute Idee, da die stärkeren Einheiten erst später erworben werden (je nachdem, wie viel Glück man bei der Rekrutierungslotterie hat).

Hauptcharaktere besitzen keine Wahre-Treue-Belohnung, da es sich hierbei ja nicht um Visionen, also Einheits-Beschwörungen handelt. Es gibt allerdings Abwandlungen von den Hauptcharakteren, die wiederum öfter erhältlich sein können (zum Beispiel Sommer-Lid) und damit auch eine Wahre-Treue-Belohnung besitzen.

Für diese Hauptcharaktere gibt es spezielle Herausforderungen im Dimensionsvortex (Nemesis – Bildung der Seele), die als Belohnungen exklusive Ausrüstung für diese Einheiten bereithalten.

Rain

Als Ritter aus dem Königreich Grandshelt und als erfahrener Kapitän brachte ihm seine freundliche Art die Hochachtung all seiner Untergebenen ein. Rain kommandiert ein Luftschiff mit seinem besten Freund Laswell, der als Waise von Rains Familie aufgenommen wurde. Obwohl ihn die wichtigtuerische Art seines Freundes manchmal nervt, folgt er Rains Befehlen aus Respekt für alles, was er für ihn getan hat.
lasswell-5

Lasswell

Ritter des Königreichs Grandshelt, der von Rains Familie in jungem Alter aufgenommen wurde, als er seine Eltern verlore. Wuchs mit Rain auf und ist einer der wenigen, die es mit dessen Begabung aufnehmen können. Lasswell selbst glaubt dies jedoch nicht; er hält sich für nicht ebenbürtig und hegt widersprüchliche Gefühle von Vertrauen und Unzulänglichkeit gegenüber seinem Freund.
fina-5

Fina

Ein Junges Mädchen, das aus dem Erdkristall erschien und sich an ihren Namen, aber nicht an ihre Vergangenheit erinnert. Durch Finas fehlendes Allgemeinwissen legt sie die Unschuld und Neugier eines Kindes an den Tag. Sie ist erfahren in Weißmagie und mit Pfeil und Bogen, obwohl anfangs unklar ist, woher ihre Fähigkeiten stammen.
lid-5

Lid

Lid stammt aus Dirnado und ist eine Luftschiff Mechanikerin. Gemeinsam mit ihrem Bruder arbeitet sie in einer Werft, doch ihre Motivationen gehen in verschiedene Richtungen. Oder?
knox-5

Nichol

Nichol ist Teil einer Familie von Wassertempelbewahrern aus Olderion, der seinen Platz scheinbar noch nicht gefunden hat.
jake-5

Jake

Jake stößt ab einem gewissen Punkt in Zoldaad zur Gruppe dazu, nachdem er diese zusammen mit den Rebellen gegen das Imperium geführt hat. Dabei hat er Verbindungen zum Imperator, die sich erst später offenlegen.
sakura-5

Sakura

Sakura ist ein geheimnisvolles Mädchen, welches bereits über 700 Jahre alt ist und eine Verbindung zu den Veritas hat. Sie führt die Gruppe in die Magination Mysidia und Finas Psyche, um diese zu retten.

 

 

Hauptcharakter-Abwandlungen

Diese Visionen sind oftmals nur bei besonderen Events erhältlich. Ab und zu verirrt sich eine von diesen Einheiten aber auch in ein normales Beschwörungsbanner

Siehe auch