FFDojo » Final Fantasy VIII » Final Fantasy VIII: Rai-Jin

Final Fantasy VIII: Rai-Jin

Hier erfahrt ihr alles über Charakter Rai-Jin.

Der muskulöse Rüpel sucht gerne Streit.

Als Mitglied des Ordnungsdienstes vom Balamb Garden hat er dazu ausgiebig Gelegenheit. Rai-Jin tut nichts lieber, als die Schüler einzuschüchtern. Auch Squall wird ständig von ihm bedrängt. Rai-Jin ist ein herausfordernder Kämpfer und nimmt jede Herausforderung an. Er hört nur auf Cife, den er verehrt. Von seiner Kollegin Fu-Jin hat er zumindest Respekt. Rai-Jin und Fu-Jin sind Cifers hingebungsvolle Helfer. Sind ihm bedingungslos ergeben und betrachten sich als Cifer einzige Freunde. Sie würden ihm überallhin folgen.

Als Waffe nutzt Rai-Jin einen Kampfstab.

 

 

Alter:18 Jahre
Größe:unbekannt
Geburtstag:unbekannt
Blutgruppe:unbekannt
Waffe:Kampfstab
Spezialtechnik:unbekannt
Spielbar:Nein