FFDojo » Tipps & Lösungen » Rund um die Welt » Charaktere » Final Fantasy VIII: Ward Zaback

Final Fantasy VIII: Ward Zaback

Hier erfahrt ihr alles über Hauptcharakter Ward Zaback.

Wards massige, harpunenbewehrte Gestalt lässt jeden Gegner zittern. Wie so oft ist der erste Anblick jedoch irreführend.

Kaum jemand ist so friedliebend wie der gutmütige Ward. Lagunas uns Kiro’s Freund ist ein treuer Gefährte, den kein persönlicher Ehrgeiz antreibt. Vielmehr drängt er Laguna dazu, mehr Verantwortung zu übernehmen. Obwohl ihm nicht alle Abenteuer, in die der Freund sie führt, recht sind, hat Ward viel Spaß an den gemeinsamen Reisen. Es käme ihm nie in den Sinn, die beiden sich selbst zu überlassen.

Als Waffe nutzt Ward eine Harpune.

 

 

 

Alter:25 Jahre (Traum) / 42 Jahre (Gegenwart)
Größe:2,17 m
Geburtstag:25. Januar
Blutgruppe:A
Waffe:Harpune
Spezialtechnik:Wurfharpune
Spielbar:Bedingt

 

Ward im Kampf

Sein Limit heißt „Wurfanker“, dabei wirft Ward seine Harpune in die Luft, springt hinterher und landet zusammen mit seiner Harpune auf dem Gegner.