FFDojo » Octopath Traveler » Octopath Traveler – Therion, der Dieb

Octopath Traveler – Therion, der Dieb

Ein kurzer Steckbrief zu Therion dem Dieb, aus Octopath Traveler.

  1. Octopath Traveler – Therion, der Dieb
  2. Octopath Traveler – Tressa, die Händlerin
  3. Octopath Traveler – Ophilia, die Klerikerin
  4. Octopath Traveler – Primrose, die Tänzerin
  5. Octopath Traveler – Olberic, der Krieger
  6. Octopath Traveler – Alfyn, der Apotheker
  7. Octopath Traveler – Cyrus, der Gelehrte
  8. Octopath Traveler – H’aanit, die Jägerin

Der Meisterdieb Therion wurde darauf angesetzt, drei unvorstellbar wertvolle Schätze, die Drachensteine, zu finden. Nur so kann er seine Freiheit nach einem fehlgeschlagenen Raubzug sichern.

Beruf/Klasse

Therion ist Dieb was ihn mit dem Talent Schlösser Knacken ausstattet. Auf eurer Reise findet ihr oft lila Schatztruhen, diese können nur von Therion geöffnet werden.

Therion kämpft als Nahkämpfer mit Dolchen  und Schwertern . Er kann Schaden in GP umwandeln und die Werte der Gegner schwächen.

Wege-Aktion

Stehlen – Wie es ein Dieb so tut, könnt ihr mit Therion Dorfbewohner ihres Hab und Gut erleichtern.

In der Anfangsstadt liegt das Vertrauen zu ihm bei 100%, was bedeutet, dass seine Chance auf einen Erfolg beim Stehlen 100% beträgt. Dadurch kann er zahlreiche Gegenstände sammeln, die nützlich für den Kampf oder der Heilung sind. Gegenstände, die es sonst nicht im Store zu kaufen gibt, kann er so ebenfalls ergaunern.Und nur Therion kann die lila Schatzkisten, die man in der Welt findet, öffnen.

Zurück zur Charakterübersicht