FFDojo » Final Fantasy VIII » FFVIII: Ragnarok auf CD 4

FFVIII: Ragnarok auf CD 4

Erfahrt wir ihr das Raumschiff Ragnarok auf CD 4 erreichen könnt.

Auf CD 4 hat man die Möglichkeit mit einem Chocobo das Raumschiff Ragnarok zu erreichen. Man kann zwar keine Städte mehr betreten, doch warten an Board noch eine Aufgabe oder man düst einfach noch ein bisschen durch die Welt.

Es stehen hier 2 Wege zur Verfügung:

Nutzt das oberste Tor vor Artemisias Schloss, damit gelangt ihr an den Strand der Insel, auf der sich das Chocobo-Heiligtum befindet. Schnappt euch hier einen Chocobo und macht einen Ausflug mit ihm.

Diese Karte zeigt euch den Weg:

Der andere Weg geht durch das mittlere Tor vor Artemisias Schloss, hier landet ihr in der Nähe des Chocobo-Waldes „Wald der Einsamkeit“ von hieraus könnt ihr ebenfalls mit einem Chocobo losziehen.

Diese Karte zeigt euch den Weg:

 

Hinweis:
Achtet auch darauf, dass ihr etwas westlich der Ragnarok das Portal benutzt, den damit erscheint vor Artemisias Schloss ein viertes Portal, was ihr dann ab sofort nutzen könnt um die Ragnarok zu erreichen.