FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » FF Brave Exvius: Bossmonster

FF Brave Exvius: Bossmonster

Gerade keinen Analyse-Zauber zur Hand? Mit dieser Übersicht der Bossmonster aus Final Fantasy Brave Exvius könnt ihr eure Strategie planen!

FFBE Bossgegner

Jeder Dungeon in Final Fantasy Brave Exvius endet mit einem Bossgegner oder gar einer Gruppe mehrerer Gegner. Ein paar Bosskämpfe sind deutlich schwieriger als die Kämpfe davor oder danach.  Mit unserer Übersicht wollen wir euch dabei helfen, diese Gegner zu besiegen.

Dabei sind die Bosse in Reihenfolge der Hauptgeschichte sortiert und alle optionalen Kämpfe (meist gegen Esper, um diese für euch gewinnen zu können) stehen am Ende der Auflistung. Folgt einfach den folgenden Menüpunkten oder der Übersicht der Artikelserie am Ende dieses Artikels.

Staffel 1: Lapis

  • Grandshelt-Inseln
  • Landselt
  • Insel Kolobos
  • Dirnado
  • Olderion
  • Zoldaad
  • Mysidia
  • Gronoa
  • Pharm
  • Land der Kristalle
  • Wandering Lands
  • optional: Realm of the Dragon King

Staffel 2: Paladia

  • Aldore
  • Georl
  • Gungan
  • Crystallis

Siehe auch

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Designerin

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Eigentlich ist das Spiel ganz gut. Nur bei manchen Bossmonstern bin ich am verzweifeln.
    Ich bin gerade (oder versuche es zumindest) in Mysidia auf dem Weg nach Gronoa unterwegs. Aber leider komme ich an dem Veritas der Erde nicht vorbei. Der macht meine Einheiten platt, ohne das ich schaden anrichten kann. Die ganzen Attacken, gegen die er ja eigentlich Schwäche haben sollte, zeigen kaum Wirkung. Hab schon verschiedene Kompis meiner Einheiten sowie Espern versucht (Bin zur zeit auf Level 43). Weiß so langsam nicht mehr, was ich noch tun kann. Habt ihr da einen Tipp?
    Außerdem wäre es echt Nett (und Hilfreich), wenn ihr erklären könntet, wie man diese Regenbogen-Prisma zum erwecken (Aufleveln) der Einheiten bekommt.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.