FF Brave Exvius: Städte

Die Welt von Brave Exvius ist voller Städte, die ihre eigenen Quests und Schatztruhen haben. Hier gibt es eine Auflistung, was euch in final Fantasy Brave Exvius erwartet.

Grandshelt-Inseln

  • Stadt Mitra: Eine friedliche Stadt zwischen dem Erdtempel und der Residenz Grandshelt, geschützt von Truppen der Hauptstadt. Das Meer im Osten ist wild und gefährlich und berüchtigt dafür, grausam zu allen außer den erfahrensten Fischern zu sein
    • 6 Quests
    • 9 Gegenstände
    • 2 Gegenstände in verschlossenen Kisten (Zauberschlüssel benötigt)
  • Residenzstadt Grandshelt: Die Hauptstadt Grandshelts. Diese florierende Metropole ist ein Zeichen der Macht und des technologischen Könnens dieses mächtigen Königreichs. Aufgrund der größer werdenden Kluft zwischen Arm und Reich sind einige Viertel verwahrlost, doch die gut ausgebildete Wache sorgt für Sicherheit auf den Straßen.
    • 12 Quests (dabei kann man den Zugang zur Bank freischalten, für das man Erd-Schlüssel benötigt)
    • 20 Gegenstände
    • 3 Gegenstände in verschlossenen Truhen (Zauberschlüssel benötigt)
  • Hafenstadt Lodin: Diese belebte Hafenstadt ist ein Hauptzentrum des Handels und spielt eine vitale Rolle als Tor zum Festland. Zahllose Schiffe aus den Häfen von Lydira und Ordol entladen hier ihre rare und exotische Fracht aus der Ferne.
    • 9 Quests
    • 13 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in einer verschlossenen Truhe (Zauberschlüssel benötigt)
    • Beim ersten Besuch in der Stadt wird man von 3 Sahagin angegriffen.
  • quest-unlocking_ordol_portHafen Odol: Das Umland des Hafens der vulkanischen Insel nördlich des Festlandes ist so unwirtlich, dass nur wenige Mutige dort leben. Der Boden ist zu steinig für den Ackerbau und Tourismus die einzige Industrie. Reisende scharen sich hier, um einen Blick auf den feurigen Gipfel zu werfen.
    • Die Stadt wird freigeschaltet, wenn man in der Hafenstadt Lodin mit 2 speziellen Personen spricht (siehe Bild).
    • 1 Quest
    • 6 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in einer verschlossenen Truhe

Landselt

  • Hafenstadt Lydira: Zwischen diesem Hafen an der östlichen Küste des Kontinents Lanzelt und dem direkt am anderen Meerufer gelegenen Lodin verkehren täglich Schiffe. Zur Zeit des Bergbaus war er durch den Handel belebt, hat jedoch viel von seinem Glanz verloren, seit Kolobos zur Geisterstadt wurde.
    • 3 Quests
    • 6 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in einer verschlossenen Truhe (Zauberschlüssel benötigt)
  • Dorf Kol: Dieses Bergbaudorf liegt fast genau auf der Hälfte zwischen Lanzeltmündung und der Wildnis Kols. Isoliert von nahezu aller Zivilisation ist es der letzte Außenposten für Reisende, die die Wildnis in Richtung der Wüstenländer durchqueren.
    • 6 Quests
    • 14 Gegenstände
    • 2 Gegenstände in verschlossenen Kisten (Zauberschlüssel benötigt)
  • Hafen Grandport: In der Tiefebene zwischen den großen Bergketten ist Lanzelts einziger Hafen das lebendige Zentrum des maritimen Handels. Reisende in Richtung Dirnado finden hier eine sichere Überfahrt.
    • 11 Quests
    • 16 Gegenstände
    • 2 Gegenstände in verschlossenen Kisten (Zauberschlüssel benötigt)
  • Vergessenes Dorf Marlo
  • Die Stadt wird freigeschaltet, wenn man in der Erkundung Schneewolfzinne die Karte im Norden verlässt.
    • 5 Quests
    • 11 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)

Insel Kolobos

  • Geisterhafen Kolobos: Ein einzigartiger Hafen auf Kolobos. In seiner Blütezeit gingen täglich tausende Menschen und Waren hier ein und aus. Doch seit dem Rückgang des Kristallabbaus, dem Hauptwirtschaftszwei der Insel, ist der Wohlstand nur noch eine vage Erinnerung.
    • 2 Quests
    • 5 Gegenstände
  • Stadt Felicitas
    • 10 Quests
    • 9 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)

Dirnado

  • Industriestadt Dilmagia
    • 7 Quests
    • 11 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)
  • Dorf Ambel
    • 3 Quests
    • 9 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)
  • Stadt Kolts
    • 3 Quests
    • 9 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)

Olderion

  • Aquapolis Olderion
    • 6 Quests
    • 11 Gegenstände
    • 2 Gegenstände in verschlossenen Kisten (Zauberschlüssel benötigt)
  • Dorf der Liebe
    • 4 Quests
    • 8 Gegenstände
    • 1 Gegenstand in verschlossener Kiste (Zauberschlüssel benötigt)

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redaktion / Design

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