FFDojo » Final Fantasy VIII » FFVIII: Die Guardian Force – Odin

FFVIII: Die Guardian Force – Odin

Der legendäre Krieger.

Die Guardian Force – Odin

Element:keins
Angriff:Eisenschneider
Fundort:Centra-Ruinen

Um die Guardian Force Odin zu erhalten muss man ein kleines Rätsel in den Centra-Ruinen lösen, einen Kampf gegen ihn bestreiten und das in nur 20 Minuten.

Odin besitzt kein Element und ist auch nicht koppelbar, er erscheint zufällig am Anfang eines Kampfes, außer bei einem Boss-Kampf, und streckt mit seinem Eisenschneider die Gegner auf der Stelle nieder.

Bei seinem Aufruf verdunkelt sich der Himmel und ein starkes Gewitter wütet. Odin erscheint zusammen mit seinem Pferd Sleipnir, sie stürzen sich auf den Gegner, Odin schlägt dreimal auf den Gegner ein und im Hintergrund sieht man wie dieser zerteilt wird.

 

Da es sich bei Odin um keine koppelbare Guardian Force handelt, können seine Werte nicht beeinflusst werden, zudem kann er auch keine Abilitys erlernen.