Gewinnspiele

Gewinnspiel: Final Fantasy XIV Complete Edition

Dazu müsst ihr nur beweisen, dass ihr euch ein wenig mit dem neuen Final Fantasy XIV Addon beschäftigt habt und dann unter allen richtigen Einsendungen gezogen werden ?

Wir haben fünf Fragen vorbereitet (ganz unten im Artikel), die mit Stormblood zutun haben. Teilt uns alle fünf Antworten per E-Mail mit (um die Anderen nicht zu spoilern) und ihr kommt in den Lostopf! Wir werden euch per Mail auch benachrichtigen, falls ihr gewonnen haben solltet!

Sendet eure Antwort an folgende E-Mail-Adresse bis zum 26. Juni 2017: thazyria@finalfantasydojo.de

Als Betreff gebt bitte FFXIV Complete Edition Gewinnspiel an. Schreibt in eure Mail zusätzlich zu den Antworten euren Namen, unter dem wir euch hier als Gewinner bekannt geben dürfen. Der Gewinner/die Gewinnerin wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost und erhält von uns eine E-Mail mit der Bitte, uns die Adresse mitzuteilen, wohin das Spiel geschickt werden soll.

Beachtet dazu auch unsere Teilnahmeregeln!

Das ist alles in der Final Fantasy Complete Edition enthalten

  • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Grundspiel)
  • Final Fantasy XIV: Heavensward (1. Addon)
  • Final Fantasy XIV: Stormblood (2. Addon)
  • 30 Tage Spielzeit

Und hier die Fragen:

1. Wie heißt der östliche Kontinent auf den den wir uns mit Stormblood begeben?

2. Nenne zwei der neuen Gebiete.

3. Wie heißt die Handelsstadt am Meer auf dem östlichen Kontinent?

4. Welche neuen Jobs wurden mit Stormblood eingeführt?

5. Wie heißt das neue Wohngebiet?

(Keine Sorge, wer die News bei uns um Stormblood mitverfolgt hat oder sich ein wenig auf dem Dojo umschaut, wird alle Antworten finden. ;))

Das FFDojo Team wünscht allen viel Glück!

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen