Mehr Informationen

Letzte Artikel

Die ersten sechs Final Fantasy Spiele kommen als Pixel-Remaster für Steam und mobile Endgeräte

FINAL FANTASY PIXEL-REMASTER-REIHE ERWECKT FINAL FANTASY I BIS VI AUF STEAM UND MOBILGERÄTEN ZU NEUEM LEBEN.

Die Soundtracks aller Final Fantasy Hauptspiele sind nun auf Spotify und Apple Music verfügbar

Die gesamte Final Fantasy Musik ist ab sofort über Spotify und Apple Music zu hören. Ohne extra Gebühr!

Final Fantasy I Review

Das erste Final Fantasy, über 30 Jahre ist es nun her. Kein anderes Spiel wurde so oft überarbeitet und für verschiedene Systeme herausgebracht wie dieses Spiel. Wie alles begann und was euch erwartet...[Read More]

8 Gut

Final Fantasy I.II.III Revival Soundtrack Blu-Ray Disc erscheint im August

Noch im August erscheint eine Blu-Ray mit den Soundtracks aus den ersten drei Final Fantasy Teilen. Zunächst angekündigt für Japan.