Letzte Artikel

KINGDOM HEARTS: Klassiker von Square Enix und Disney erstmals auf Xbox One verfügbar

Umfassende Sammlung bisheriger KINGDOM HEARTS-Abenteuer erstmals für Xbox One.

KINGDOM HEARTS -THE STORY SO FAR- ab sofort als Disc-Version erhältlich

Wenn ihr noch alle bisherigen Kingdom Hearts Teile benötigt, könnt ihr euch diese nun auf Disc in einer Sammlung holen!

Kingdom Hearts: “The Story So Far” erscheint am 30. November für Playstation 4!

Oh Junge! Da haben uns Square Enix und Disney wieder mal überrascht! Square Enix und Disney haben nun eine neue Kingdom Hearts-Kollektion veröffentlicht! Doch was beinhaltet diese Kollektion? Wieviel ...[Read More]

Kingdom Hearts VR Experience Trailer (Update 2: Neuer Termin)

Hier der Ankündigungstrailer zu Kingdom Hearts Experience.

Kingdom Hearts 3: Zwei neu arrangierte Lieder für kommendes Konzert bestätigt!

Es wurden für die Kingdom Hearts-Welttournee zwei bisher unbekannte Songs angekündigt. Näheres erfahrt ihr im Bericht!

Kingdom Hearts ausführliche Timeline Überblick von Everglow

In seiner neusten Videoreihe zeigt uns der YouTuber Everglow die komplette Kingdom Hearts Timeline in der exakten Reihenfolge!

Famitsu Leser wünschen sich Noctis für Kingdom Hearts; Lightning auf Platz 2

Die Leser von Famitsu, Japans größtes Spielemagazin, haben abgestimmt und möchten Noctis in einem zukünftigen Teil von Kingdom Hearts sehen! Dicht gefolgt auf Platz sogar Lightning. Außerdem konnten d...[Read More]

Aqua und Riku Kingdom Hearts Play Arts Kai Figuren erscheinen im Juli

Über den japanischen Store Amiami ist bekannt geworden, dass die Play Arts Kay Figuren zu Aqua und Riku aus Kingdom Hearts im Juli erscheinen werden.