Letzte Artikel

Life is Strange: Before the Storm steigt in Japan auf Platz 8 der Charts ein

Hier die japanischen Verkaufscharts der Woche vom 04.06.2018 - 10.06.2018. Mit dabei die japanische Version von Life is Strange: Before the Storm.

Videospiele Verkaufscharts Sqaure Enix Spiele im Überblick

Square Enix hatten in den letzten Wochen einige Spiele in den offiziellen GFK Verkaufscharts sowie im Playstation Store in Japan.

Life is Strange: Before the Storm – Datum für Episode drei “Hell is Empty” bekannt gegeben

Seht den ersten neuen Eindruck zu Life is Strange: Before the Storm Episode 3 und erfahrt das Releasedatum.

Life is Strange: Before the Storm: Synchronsprecher des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode LEBEWOHL zurück

Anfang nächsten Jahres, wird es die Synchronsprecher aus dem ersten Life is Strange Teil wieder zu hören geben.

Life is Strange: Before the Storm – Episode 2: Schöne neue Welt im Test

Mit Vergnügen bin ich vor etwa 6 Wochen wieder nach Arcadia Bay zurückgekehrt. Die erste Episode hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen und nicht anders erging es mir mit der zweiten. Bevor ihr...[Read More]

9.4 Fantastisch

Life is Strange – Before the Storm: Episode 2 Brave New World Release Date

Square Enix gibt Release Datum für Episode 2 Brave New World von Life is Strange bekannt.

Life is Strange: Before the Storm Episode 2 Teaser

Seht den ersten neuen Eindruck zu Life is Strange: Before the Storm Episode 2.

Life is Strange: Before the Storm Episode 1 “Erwacht” im Test

Wir sind zurück nach Arcadya Bay gekehrt und haben einen Einblick in den Beginn von Chloes und Rachels Freundschaft erhalten. Ob Deck Nine in die Fußstapfen von DONTNOD treten kann und ob die erste Ep...[Read More]

9 Fantastisch