Letzte Artikel

CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist jetzt erhältlich

Diese Welt braucht einen neuen Helden – hier kommt die Legende von Zack Fair!

Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion: Jetzt auf Amazon vorbestellen

Amazon hat sich zudem vertippt. Es wird Revolution statt Reunion genannt.

Aerith Crisis Core FFVII Play Arts Kai Figur erscheint diesen November

Diese wunderschöne Aerith könnt ihr euch Ende diesen Jahres ins Regal stellen! [Update] Jetzt auch im EU Store!

Kommendes Spin-Off: Final Fantasy VII: G-Bike

Beinahe hätte es niemand bemerkt, aber Square Enix hat ein weiteres Spinn-Off zum Final Fantasy VII Franchise in Arbeit. Das Ganze nennt sich G-Bike und der Name stammt vom gleichnamigen Minispiel aus...[Read More]

Final Fantasy 7 Remake

Cloud Strife

Cloud wirkt kühl und unnahbar, weiß er doch selbst noch nichts von den dunklen Geheimnissen seiner Vergangenheit. Doch dieser Hintergrund ist so umfassend, dass es dazu noch weitere Spiele und Filme g...[Read More]