FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2: Square Enix scheint aktuell noch an keiner Fortsetzung zu arbeiten – sondern an etwas Neuem

Dragon Quest Builders 2: Square Enix scheint aktuell noch an keiner Fortsetzung zu arbeiten – sondern an etwas Neuem

Produzent Takuma Shiraishi verrät in einem Interview, dass ein neues Spiel geplant sei, allerdings handelt es sich dabei allem Anschein nach nicht um Dragon Quest Builders 3.

Dragon Quest Builders 2

Das Team hinter der Dragon Quest Builders-Reihe scheint allem Anschein nach aktuell nicht an einem 3. Teil des Sandbox-Action Rollenspiels zu arbeiten.

In einem Interview der V-JUMP äußert sich der Dragon Quest Builders 2 Produzent Takuma Shiraishi zum Thema, ob sie an einem 3. Teil der Reihe arbeiten:

Wir arbeiten momentan daran, Vorbereitungen für ein anderes Spiel fernab von Dragon Quest Builders zu treffen.

Bitte wartet noch ein wenig länger, bis wir diesbezüglich was ankündigen.

Um was für eine Art neues Spiel es sich handelt ist noch nicht bekannt. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Quelle: nintendosoup