FFDojo » News » Square Enix kündigt „Balan Company“ Aktion Spiel Marke an!

Square Enix kündigt „Balan Company“ Aktion Spiel Marke an!

Eine neue Spielemarke namens „Balan Company“ von Square Enix kommt auf uns demnächst zu! Eine Webseite zu der kommenden Spielemarke ist ebenfalls schon online!

Balan Company

Square Enix hat eine mysteriöse Webseite gestartet namens „balanwonderworld.com“ und diese ebenfalls über Soziale Medien geteilt.

Wer auf dieser Seite landet und seine Region eingibt kommt auf eine Teaser-Webseite auf welcher eine Bühne mit einem Logo von „Balan Company“ zu sehen ist. Zusätzlich steht folgender Text auf der Webseite:

Hochgeschätztes Publikum, die BALAN COMPANY präsentiert euch eine Show voller Wunder. Wir danken euch für eure Geduld, während wir letzte Vorbereitung für die große Premiere treffen.

Laut der Famitsu gab Square Enix bekannt, dass es sich bei „BALAN COMPANY“ um eine neue Actiongame-Spielemarke handeln soll. Diese Marke soll neue interne und externe Experten von Square Enix für die Entwicklung von Action-, Video- und Musikproduktion vereinen.

Die „Company“ in Balan Company bezieht sich auf die Besetzung von Mitarbeiter und Darsteller einer Musicaltruppe. Verschiedene Spezialisten aus diversen Feldern die mit der Balan Company zu tun haben bilden die „Company“ und durch die „Bühne“ eines Videospiel wollen sie Spieler weltweit „die ultimative Geschichte“ und die „ultimative Action Spiel Erfahrung“ bieten.

Was dies genau alles bedeutet und was uns genau erwartet werden wir wohl ihn naher Zukunft erwarten. Wir werden euch diesbezüglich euch auf dem laufenden halten!

Währenddessen könnt ihr die Webseite besuchen und euch die Hintergrundmusik anhören, um einen kleinen Einblick in die musikalische Welt des Spiels zu werfen.

Quelle: Gematsu, Famtisu, balancompanyworld