FFDojo » Partner-Übersicht

Partner-Übersicht

Eine Übersicht unserer Partner. Wer sie sind, wie es zu der Partnerschaft kam und wie diese sich äußert.

Partner-Übersicht
FFTCG.org

Die lieben Leute von FFTCG.org sind die Anlaufstelle für alle Fans des Final Fantasy Trading Card Games (FFTCG).

Auf ihrer Seite veröffentlichen sie News, Guides, Spielhilfen, Event-Termine und Eventberichte rund um das Thema Final Fantasy Trading Card Game.

Caro von fftcg.org kam auf uns zu, ob wir nicht unterstützen könnten, das FFTCG bekannter zu machen. Da haben wir nicht nein gesagt. Mittlerweile traf man sich auch im RL und baute diese Partnerschaft weiter aus. 🙂

Partner-Übersicht
GermanAnime

Die wohl größte Facebook Gruppe zum Thema Mangas und Animes im deutschsprachigen Raum.

Durch ein Square Enix Treffen in Leipzig lernte man sich kennen, dachte über eine Partnerschaft nach und nach dem ersten gemeinsamen Gewinnspiel war klar, das wird was. 🙂

Partner-Übersicht
GigaTobi

Angefangen hat GigaTobi mit einfachen Lets Plays bis er bei Final Fantasy XIV gelandet ist und für das Spiel Video-Guides erstellt und auch gerne mit euch zusammen eine Runde auf Twitch in die Welt von Eorzea eintaucht.

In einer solchen Community trifft man sich auf offiziellen Events, wie dem Fan-Fest in Frankfurt. Dort trafen wir den Tobi und man lernte sich kennen. Wir teilen seitdem gerne seine Videos und er verarbeitet unsere FFXIV Artikel in Videos.

Partner-Übersicht
FF Museum

Das FFMuseum ist ein wunderschöner Ort zum Verweilen und Betrachten von Bildern zu allem, was mit Final Fantasy zu tun hat. Merchandise, besondere Verpackungen von Spielen, Play Arts Figuren, längst vergessene Goodies. Dort findet ihr alles und könnt staunen, was man alles als FF Fan sammeln kann.

Nachdem ich vor einiger Zeit einige Bilder zu besonderen CDs und Merch zu Final Fantasy VII dort gefunden hatte, fragte ich natürlich, ob ich diese hier auf dem Dojo veröffentlichen darf. Es kam direkt eine positive Antwort und der Vorschlag, sich gegenseitig zu verlinken. Was seitdem so ist.

Partner-Übersicht
The Red Pad

Der Blog von unserem Redakteur Peter.Nachdem er zum FFDojo kam, war es quasi selbstverständlich für uns, seinen Blog als Partner mit aufzunehmen. Dort schreibt er über die Dinge, die ihn interessieren und beschäftigen zum Thema Gaming.