Letzte Artikel

Luminous Productions

Final Fantasy XV Entwickler Luminous Productions arbeiten an neuer Marke

Nach Final Fantasy XV ist vor einer neuen Marke. Die Entwickler kehren Noctis nun den Rücken und bringen eine neue Marke heraus.

Final Fantasy XV: Episode Ardyn ab sofort verfügbar

Die Reise von Final Fantasy XV endet heute mit dem Release von Episode Ardyn.

Final Fantasy XV: Finaler Active Time Report wird nächste Woche ausgestrahlt

Es wird nochmal einen ATR zu Final Fantasy XV geben. Der letzte seiner Art.

Final Fantasy XV - Episode Ardyn Gameplay - Insomnia

Final Fantasy XV: Zwei neue Gameplay Sneakpeaks zu Episode Ardyn veröffentlicht

Es wurden 2 kleine Videos sowie neue Screenshots zum kommenden DLC veröffentlicht. Dieses mal sind wieder neue Szenen von Insomnia zu sehen, sowie das neue Kampfsystem von Episode Ardyn.

Final Fantasy XV - Insomnia - Episode Ardyn

Final Fantasy XV – Insomnia bei Tag – Neue Screenshots veröffentlicht!

Square Enix hat neue Bilder zu Episode Ardyn veröffentlicht, dieses Mal sieht man die Stadt Insomnia am Tag.

Dawn of the Future - FFXV

Final Fantasy XV – The Dawn of The Future – Erscheint als Roman

Square Enix möchte "Dawn of the Future" als Roman veröffentlichen! Dieser wird dabei von keinem geringeren als Jun Eishima geschrieben!

FFXV Regalia

Final Fantasy XV : Der Regalia kommt nach Forza Horizon 4!

Der Regalia aus Final Fantasy 15 soll im neusten Ableger der Forza Horizon Reihe als kostenloses Update erscheinen!

FFXV

Final Fantasy XV: Episode Ardyn Anime wurde veröffentlicht!

Der Short-Anime zu Final Fantasy XV - Episode Ardyn "-Prologue-" wurde nun auf YouTube sowie Crunchyroll veröffentlicht.

Final Fantasy XIV: Dungeon Guide – Sastasha

Ich begrüße euch bei einem kleinen Ausflug durch den ersten Dungeon meiner Erkundungsreise. Ich werde euch die Dungeons nach und nach näher bringen, dabei geht es weniger um Guides, sondern mehr um di...[Read More]

Final Fantasy XV: Teaser Trailer zu Episode Ardyn Prologue

Kurzer Teaser Trailer zu Episode Ardyn Prologue veröffentlicht.