FFDojo » Reviews

Reviews

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Review

Ihr habt Lust auf einen abendlichen Zeitvertreib mit einem Mobile Game? Dann ist Dissidia Final Fantasy Opera Omnia bestimmt das Richtige für euch!

Lost Sphear Review

Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und dabei eine Welt gerettet. So gefiel uns das neue Werk von Tokyo RPG Factory, Lost Sphear.

Dissidia Final Fantasy NT – Review

Lohnenswertes und vollständiges Spiel oder doch nur sinnloses Geprügel? Wir haben es für euch gespielt und ein Fazit geschrieben.

Final Fantasy XV: Episode Ignis – Review

Ihr wisst nicht was euch im neuen Ignis DLC erwartet? Dann schaut einmal hier vorbei.

Lost Sphear: Demo – Review

Das heiß ersehnte neue JRPG aus dem Hause Square Enix und Tokyo Factory ist endlich als Demo erhältlich. Was wir alles daraus ziehen können, lest ihr hier.

Final Fantasy XV: Comrades Review

Das Final Fantasy XV: Universum wächst stetig, was ihr alles vom neusten Multiplayer erwaten dürft lest ihr hier.

Final Fantasy 14: Review zu Patch 4.1

Patch 4.1 hat viele neue Dinge in FFXIV gebracht - wir sagen euch, was wir davon halten!

Life is Strange: Before the Storm – Episode 2: Schöne neue Welt im Test

Mit Vergnügen bin ich vor etwa 6 Wochen wieder nach Arcadia Bay zurückgekehrt. Die erste Episode hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen und nicht anders erging es mir mit der zweiten. Bevor ihr...Weiterlesen

King`s Knight – Wrath of the Dark Dragon

Seit wenigen Tagen ist das Lieblingsspiel der Chocobros auch für uns spielbar. Wir haben King`s Knight Wrath of the Dark Dragon für euch unter die Lupe genommen.