FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Kingdom Hearts VR Experience Trailer (Update 2: Neuer Termin)

Kingdom Hearts VR Experience Trailer (Update 2: Neuer Termin)

Hier der Ankündigungstrailer zu Kingdom Hearts Experience.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pRFI6X7WpBU

Wie während der Playstation LineUp Tour Konferenz angekündigt, wird Square Enix eine Kingdom Hearts Version für Playstation VR herausbringen. Jetzt ist auch der Ankündigungstrailer erschienen.

Dieser zeigt uns, dass man Schlüsselschwert schwingend gegen Herzlose mit VR-Brille auf Kämpfen wird. Zudem sehen wir, dass es wohl Szenen aus allen bisherigen Kingdom Hearts teilen geben wird.

Kingdom Hearts VR Experience wird es später dieses Jahr kostenlos für Besitzer einer PS VR Brille geben.

[Update] Wie jetzt über den Playstation-Blog berichtet wird, handelt es sich bei KH VR Experience um ein kostenloses, 10 minütiges, interaktives Video sein wird, welches auch die atemberaubende Musik aus den KH Teilen mitbringen wird.[/Update]

Quelle: popbastion

[Update 2] Nachdem das VR Erlebnis bereits auf den 18. Januar verschoben wurde, wurde nun eine weitere Verschiebung bekannt. Das neue Datum soll nun der 23. Januar sein.

Quelle: kh13.com