FFDojo » News » Gestalt Odin – Square Enix enthüllt Visual-Artwork und Live-Action Spezial Trailer

Gestalt Odin – Square Enix enthüllt Visual-Artwork und Live-Action Spezial Trailer

Visual und Live-Action Trailer zum mobile Game Gestalt Odin veröffentlicht!

Gestalt Odin

Square Enix hat ein Visual sowie einen Live-Action Trailer von dem kommenden iOS / Android Spiel Gestalt Odin. Das Visual und der Live-Action Trailer wurden von Square Enix und der Synchronsprecherin Ayana Taketatsu im Rahmen der TGS 2018 enthüllt.

Gestalt Odin Visual

Das Logo wurde vom japanischen Kaligraphen Souun Takeda designet.

Gestalt Odin

Live Action Trailer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8ayOk51ThkM

Gestalt Odin wird im Herbst veröffentlicht. Es werden Charaktere von verschieden Marken zu sehen sein, die Teil der Geschichte und der Welt sind. Sanrios Cinnamoroll wird unter anderem im Spiel erscheinen, genauso wie der Original Charakter namens Buddy Cinnamon, der extra für das Spiel kreiert wurde. Bisher gibt es allerdings keine weiteren Informationen zum Gameplay.

Quelle: siliconera