Im Rahmen des 20. Jubiläums von KINGDOM HEARTS veröffentlichen Square Enix und Disney heute zum ersten Mal vier beliebte KINGDOM HEARTS-Spiele als Cloud-Versionen für Nintendo Switch. Darunter befinden sich KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX, KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue, KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC) sowie die umfassende Sammlung KINGDOM HEARTS INTEGRUM MASTERPIECE for Cloud. Mit dem Kauf von KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC) erhalten Spieler*innen das Schlüsselschwert Scharlachrote Reunion, das im Spiel ausgerüstet werden kann – dies gilt sowohl für den Erwerb des einzelnen Titels als auch für die Sammlung.
nthalten in der Cloud-Version sind:
Spieler*innen können ihre Internetverbindung vor dem Kauf jeglicher Titel mit den kostenlosen Demo-Versionen prüfen, die jetzt über den Nintendo eShop für die drei beliebten KINGDOM HEARTS-Spiele KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX, KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue und KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC) verfügbar sind.
Der erste Titel der KINGDOM HEARTS-Reihe erschien vor 20 Jahren (2002) und gilt als der Anfang einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Disney. Seitdem wurden weltweit über 35 Millionen Einheiten verkauft. Nintendo Switch-Spieler*innen, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Reihe gewartet haben, können sich jetzt mit Sora, Donald, Goofy und vielen anderen Charakteren von Disney und Pixar auf Abenteuer in der „Sucher der Dunkelheit“-Chronik begeben, die sich vom ersten KINGDOM HEARTS bis zum preisgekrönten KINGDOM HEARTS III + Re Mind (DLC) erstreckt.
Quelle: PM
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen