News

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Live Action Trailer

Auf Youtube  wurden gestern und heute von Dissidia: Final Fantasy Opera Omnia  zwei Trailer von Square Enix NA  hochgeladen! In diesen Live Action Trailern sieht man unter Anderem einige Szenen aus dem Kampfgeschehen.

Trailer 1

Trailer 2

Ihr seid noch unentschlossen, ob ihr euch dieses Mobile Game zulegen sollt?
Vielleicht hilft euch unsere Review weiter, schaut mal hier nach!

Quellen: Final Fantasy Union

FFDojo

Ich putze hier nur.

View Comments

  • Also ich habe mir das Spiel vorgestern runtergeladen und muss sagen das Spiel macht echt Laune. Eine Menge FF-Chars aus der gesamte Reihe (glaube Momentan kann man 24 Chars erhalten und in Zukunft sollen ja noch mehr durch Updates kommen) sind dabei und dazu ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem welches dem von FF X ähnelt. Sicher gibt es, da es Free2Play ist, einen Ingamestore, in dem man sich Ingame-Währung, Items usw kaufen kann, aber das ist natürlich alles optional. Und außerdem welches Mobile-Game hat heut zu Tage keinen Ingameshop? Wer sich nicht an der englischen Sprache stört dem empfehle ich es sich mal anzuschauen

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen