News

Diverse Final Fantasy Titel für Nintendo Switch und Xbox One angekündigt

Gestern Nacht wurde auf der Nintendo Direct die Katze aus dem Sack gelassen. Als Vermächtnis von FINAL FANTASY werden mehrere Final Fantasy Teile für Nintendo Switch erscheinen. Doch nicht nur für Nintendo Switch, wie sich später noch herausstellen sollte. Nein, bestimmte Teile wird es auch auf der Xbox One geben. Wer die Nintendo Direct verpasst haben sollte, kann sie sich hier anschauen. Neben den Final Fantasy Spielen gab es noch weitere interessante Themen.

Der Spaß beginnt mit der heutigen Veröffentlichung der FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD für Nintendo Switch, gefolgt von WORLD OF FINAL FANTASY MAXIMA am 6. November. Die Chocobo‘s Dungeon-Reihe kehrt ebenfalls zum ersten Mal seit zehn Jahren mit Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY! zurück, welches diesen Winter erscheinen wird. Die verbleibenden Titel, darunter das Koop-Action-RPG FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition, werden 2019 erscheinen.

Hier eine Auflistung der Spiele, die Teil des Vermächtnis von FINAL FANTASY sind und auf welchen Plattformen sie erscheinen:

NINTENDO SWITCH

  • FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES® Remastered Edition
  • Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY!™
  • FINAL FANTASY® VII (nein, nicht das Remake, sonder die alte HD Version.)
  • FINAL FANTASY® IX
  • FINAL FANTASY® X / X-2 HD Remaster
  • FINAL FANTASY® XII THE ZODIAC AGE®
  • FINAL FANTASY® XV POCKET EDITION HD
  • WORLD OF FINAL FANTASY® MAXIMA

XBOX ONE

  • FINAL FANTASY® VII (nein, nicht das Remake, sonder die alte HD Version.)
  • FINAL FANTASY® IX
  • FINAL FANTASY® X / X-2 HD Remaster
  • FINAL FANTASY® XII THE ZODIAC AGE®
  • FINAL FANTASY® XV POCKET EDITION HD
  • WORLD OF FINAL FANTASY® MAXIMA

PLAYSTATION®4 SYSTEM

  • FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES® Remastered Edition
  • Chocobo’s Mystery Dungeon EVERY BUDDY!™
  • FINAL FANTASY® XV POCKET EDITION HD
  • WORLD OF FINAL FANTASY® MAXIMA

PC

  • WORLD OF FINAL FANTASY® MAXIMA

Quelle: SE PM

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

View Comments

  • Ich nicht. Habe genug Möglichkeiten FFVIII zu spielen wenn ich wollen würde. Ist ja nicht so als würde man es nicht auf genug Systemen spielen können.

  • Alle schön und gut, aber wo ist FF VIII? Das würde ich gerne auf meiner PS4 spielen, schade, dass es keine (gute) Umsetzung für die neuen Konsolen gibt. FF IX war z.B. mit den neuen Optionen super.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen