News

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Bring Arts Figur vorbestellbar

Im offiziellen Square Enix Online-Store könnt ihr ab heute die Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals BRING ARTS Figur in der limitierten Metallschleim-Version vorbestellen.

Laut der Seite AmiAmi wird die Figur ab Oktober 2018 in Japan erhältlich sein, somit ist mit einem Release im Dezember 2018 oder Januar 2019 bei uns zu rechnen.

Infos zur Figur aus dem SE Store:

Der Lichtbringer aus DRAGON QUEST XI, dem neusten Haupteintrag in die Reihe, schließt sich der Auswahl an BRING ARTS-Actionfiguren an!
Die Figur stellt nicht nur akkurat die Erscheinung des Charakters im Spiel nach, sie setzt auch flexible Teile ein, die eine erhöhte Beweglichkeit zur Nachstellung verschiedener Szenen aus dem Spiel ermöglichen.

Von der Textur der Lederteile und Lederkleidung bis zum Glanz von Schwert und Schild sowie den Farben, die Schatten reflektieren, zeigt sich die Sorgfalt, die in jedes Detail geflossen ist, in der Farbgebung.

Unter den zusätzlichen Teilen befinden sich Ausrüstung, wie das Steinschwert, das Schwert des Lichts und Edwins Schild, sowie Minifiguren wie ein Zeuge der verlorenen Zeit und der Square Enix eStore-exklusive Metallschleim! Damit kann der Sammler sich nach Herzenslust an der einzigartigen Welt im Spiel erfreuen.

Figur erscheint mit Ständer. Die Figur erscheint auch mit zusätzlichen Teilen, die hier nicht abgebildet sind. Diese Inhalte werden nicht gezeigt, um Spoiler für die Geschichte von DRAGON QUEST XI zu vermeiden.

■Figurengröße:
Ca. B 47mm × T 42 mm × H 142,5 mm, 66g

Kostenpunkt: 67,49€

Am 04. September 2018 erscheint Dragon Quest XI in Europa und Nordamerika aber zunächst für PS4 und Steam. Die Edition des Lichts Version kann unter anderem bei Square Enix Store sowie auf  Amazon vorbestellt* werden. Hier gibt es noch einen Einblick zu den Collectors Editionen.

ist die Figur ein must have für dich? Schreib es uns!

Quelle: SE

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

6 Tagen ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

1 Woche ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

3 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen