News

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit: Ab sofort kostenlos erhältlich [PM]

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT, ein Story-Erlebnis aus dem Universum des gefeierten und preisgekrönten Adventure-Hits LIFE IS STRANGE, ab sofort kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT ist nur digital erhältlich. Das Spiel ist komplett gratis und erfordert keine zusätzlichen In-Game-Käufe, um das gesamte Erlebnis genießen zu können.

Den Veröffentlichungstrailer zu DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT können ihr hier anschauen:

Der neunjährige Chris ist ein normaler Junge, der ein Superheld sein will. Mithilfe seiner Spielzeuge und seiner enormen Vorstellungskraft verwandelt er einen gewöhnlichen Samstag in eine Reihe aufregender Abenteuer. Doch er ist nicht darauf vorbereitet, was der Tag für ihn bereithält, denn etwas wahrlich Außergewöhnliches wird geschehen …

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT ist eine eigenständige und in sich geschlossene Geschichte im Universum von LIFE IS STRANGE von Entwickler Dontnod Entertainment. Das Spiel stellt den ersten Schritt in die Welt von LIFE IS STRANGE 2 dar. Es enthält Verbindungen zur kommenden Story und den Charakteren des sehnlichst erwarteten und bald erscheinenden Sequels.

DIE FANTASTISCHEN ABENTEUER VON CAPTAIN SPIRIT enthält Ausdrücke und Themen, die für Minderjährige ungeeignet sind.
LIFE IS STRANGE 2 wird am 27. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: SE PM

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen