Die Besonderen Beschwörungen zum Dragon Quest XI Kollaborations-Event (ab 27.4. bis 11.5.) sind:
Der Schleim, den es so gibt hat einen Goldmünzenbonus von 20%
Einheit | engl. Name | Serie | Rang | Wahre-Treue-Belohnung | Besondere Fertigkeiten |
---|---|---|---|---|---|
Dragonlord | DQ | 5-6 | Regeneriert jede Runde LP/MP und füllt Limitmeter |
| |
Orochi | DQ | 4-6 | Schutzinstinkt: Erhöht ANG um 40% und ABW/PSY, wenn LP unter einen bestimmten Wert fallen. |
| |
Liquid Metal Slime | DQ | 4-5 | Metallschleim-Schild: ABW+49 und Anulliert Gift, Schlaf, Lähmung, Konfus, Virus und Stein. |
| |
Killing Machine | DQ | 4-5 | Maschinenschwert: ANG+114 und Ermöglicht Getriebesand, Erhöht phys. Schaden gegen Maschinen |
| |
Golem | DQ | 3-5 | ABW +40% |
| |
Robbin’ ‘Ood | DQ | 3-5 | Mondaxt: ANG+125 und Chance, einen Gegner zu verwirren |
| |
Slime | DQ | 3-5 | Hitzewelle: Feuerschaden auf alle Gegner |
Ab dem 3. Mai gibt es für diese Einheiten auch direkt ein Erweckfähigkeiten-Update!
Für die Monster Goldgolem und Flüssigmetallschleim gibt es einen zusätzlichen Goldmünzenbonus. Diese tauchen zufällig ab EXP und darüber auf. Der Flüssigmetallschleim flieht schnell und muss daher eiligst besiegt werden.
King Mogry tauscht Goldmünzen im Dimensionsvortex gegen Gegenstände. Unter Anderem:
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen