News

FF Brave Exvius: Dunkel-Fina, Event-Dungeon: Erinnerungen aus der Aquapolis und mehr ab 6.1.2017!

Doch zuerst gibt es eine Wartung am Donnerstag, den 5.1.2017, um diese Inhalte vorzubereiten. Das Spiel wird vom 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr MEZ nicht erreichbar sein.

Ereignis-Dungeon: Kammer der Kristalle

Während des Wochenendes vom 6.1.2017 9:00 Uhr bis 9.1.2017 8:59 Uhr wird der Raum der Kristalle für alle Abenteurer freigeschaltet! Dieser ist über den Dimensionsvortex erreichbar.

Kämpfe dich durch einen Dungeon voller Maginit und erlange wertvolle Gegenstände, um deine Esper mächtiger zu machen!

Ereignis-Dungeon: Erinnerungen aus der Aquapolis

Startet am 6.1.2017 ein originales Dungeon für Final Fantasy Brave Exvius!

Rain und seine Freunde finden sich an einem seltsamen Ort wieder, der aus Erinnerungen besteht. Hier befinden sich die Gedanken und Vorhaben der Leute, die lämpfen, um die Aquapolis zu beschützen. Da sie ihre Bestimmung erkannten, wählten sie ein Leben der Loyalität und Hingabe.

Im Angesicht dieser Erinnerungen müssen Rain und seine Freunde das Labyrinth durchqueren.

Was könnte sie am Ende erwarten …?

Ereigniszeitraum

Freitag 6.1.2017 9:00 Uhr – Donnerstag 19.01.2017 8:59 MEZ

Schließe jeden Erkundungsauftrag für eine Belohnung ab!

Neue Besondere Beschwörungen

Dunkel-Fina (6 Sterne), Luka (6 Sterne) und Ehl (5 Sterne) haben eine Erhöhte Drop-Wahrscheinlichkeit ab dem 6. Januar bis zum 20.01.2017 8:59 Uhr MEZ

  • Maximale Beschwörungseinheit ist 5 Sterne. 6 Sterne durch erwecken.
  • Die Werte sind die MAX-Werte und bezogen auf Seltenheit und vorhandene Fertigkeiten.

Neujahrsbonus im Januar!

Zur Feier des neuen Jahres 2017 erhalten die Spieler 100 Lapis, welche die Tägliche Aufgabe für den Monat Januar abschließen.

Kampagnenzeitraum

Donnerstag 5.1.2017 9:00 Uhr – Donnerstag 2.2. 8:59 Uhr MEZ

Dyn Quing

Spielt seit dem Intellivision. War schon immer an Rollenspielen interessiert, ob nun am Bildschirm oder auf Papier.

View Comments

  • Nach diesem Upgrade gab es die Berghühnen nicht mehr in Grandshelt und der Weg zum Koloseum ist nicht mehr für mich machbar,wodurch ich jetzt beim Mondjahr Event meine Tagesaufgaben nicht mehr schaffe.
    Das liegt widerum daran das ich für das Event noch zu schwach bin.Wer kann mir helfen und mir verraten wo ich noch bergriesen/Hühner finden kann mit max. Lvl 32 Charakteren.
    Danke im voraus Dominik

    • Das Gute ist, dass man nicht mehr alle Tagesaufgaben machen muss, um die Belohnung zu bekommen. Im Kolosseum kannst du zur Not auch leichtere Kämpfe annehmen, du musst nicht unbedingt Fortschritt damit machen, einfach nur gewinnen.

      Im Kollosseum (Anfänger) A-1 müsste es auch Berghühnen geben.
      Schloss Granshelt hat lvl 3 Berghühnen.
      Hochland von Lanzelt (& Erkundung) hat lvl 14 Berghühnen

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen