Die dieswöchige Kleiderkritik in Final Fantasy XIV hat das Thema “Selbstverliebter Magier” , und wir möchten euch hier die Lösung präsentieren, wie ihr auf 100 Punkte kommt. Unser Dank gilt dabei ganz besonders Fae Ginwa vom Server Phoenix, die uns diese Lösung zur Verfügung gestellt hat.
Kopf: Graue Gänseblümchen-Haarspange
Diesen Kopfschmuck könnt ihr craften, die Gänseblümchen die ihr dafür braucht müsst ihr allerdings in einem Blumentopf selber anbauen und färben (dauert bis zu 24 Stunden!). Ein Tutorial dazu haben wir euch hier verlinkt. Für 100 Punkte wird entweder grau oder mehrfarbig benötigt, bei allen anderen Farben reicht es aber auch für 99 Punkte.
Rumpf: Ramien-Poncho (nicht gefärbt)
Diesen Gegenstand könnt ihr auch craften. Als Alternative, falls ihr dieses Kostüm mit einer Magierklasse tragen wollt, funktioniert auch der Arachne-Bolero, ebenfalls craftbar.
Hände: Künstliche Fingernägel (nicht gefärbt)
Diese erhaltet ihr beim Wilden Stamm der Ananta für 6 Ananta-Traumstäbe. Davon erhaltet ihr jeweils einen pro abgeschlossene tägliche Quest.
Beine: Modifizierte hinterländische Philosophen-Hose (nicht gefärbt)
Die Hinterländische Philosophen Hose erhaltet ihr für 410 Steine der Poesie bei Hismena in Frohehalde. Holt euch dort auch direkt eine Reißfeste Indigo-Gobfaser für 100 Steine der Poesie und bringt beide Items zu Seika in Frohehalde, um sie gegen die Modifizierte Hose einzutauschen. Solltet ihr etwas anderes ausrüsten wollen als einen Magier, holt euch die entsprechend passende Hose für die Klasse.
Alle anderen Slots müssen mit nichts bestimmten belegt sein, aber lasst sie nicht leer, da ihr sonst nicht auf die 100 Punkte kommen könnt!
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen