Die Sonderseite zum neuen Final Fantasy XIV Patch 4.2 hat ein Update erhalten.
Es gibt ein paar Neuigkeiten und neue Bilder zu sehen.
PvP
Neue Karte
The Fest bekommt eine neue Karte. Die Eorzäische Allianz hat den Thronsaal des Kristallturms in ein Training Gelände verwandelt.
Neues Team-System
Ihr könnt für den PvP-Modus nun ein Team aus bis zu sechs Spielern bilden und in Ranglistenkämpfen gegen andere Teams antreten. Hinzu kommt ein eigener Gruppenchat für das PvP-Team.
Neue Regeln
Auch gibt es neue Regeln für das PvP, Kämpfer wurden dynamischer gestaltet und auch von der Dauer her verkürzt. Ein Leichtmetall-System wurde eingeführt, je weniger Medaillen ihr besitzt, desto weniger Schaden erleidet ihr im Kampf. Und das UI wurde angepasst, Medaillen und aktive Statuseffekte sind nun besser sichtbar.
Neuer Wilder-Stamm
Die Befreiungsarme wird von den Ananta schon seit einiger Zeit unterstützt, genauer gesagt durch den Stamm Vira. Die Tochter, Alpa, der Stammesführerin möchte ganz Gyr Abania einen großen Dienst erweisen. Hierfür muss sie allerdings handwerkliches Geschick und Mut aufbringen.
Projektionskommode
Die neuen Projektionskommoden die man in den Gästezimmern in den Stadtstaaten finden kann, erlauben es einem nun Ausrüstungsgegenstände in Projektionen umzuwandeln. Die Projektionen und auch Ausrüstungsgegenstände aus dem Kostbarkeiten-Kabinett kann man dann auch sogenannte Projektionspaletten ablegen und speichern. Mit diesen Paletten kann man dann gespeicherte Projektionen sofort anlegen.
Tauchboote
Die freien Gesellschaften können nun in der Gesellschafts-Werkstatt Tauchboote bauen und damit in einer riesigen Unterwasserwelt auf Erkundung gehen. Es warten eine Menge Schätze!
Quelle: Patch 4.2 Sonderseite
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen