Auf der Mediatour in Hamburg wurde neues Videomaterial zur kommenden Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood von Square Enix präsentiert.
Im ersten Video gibt es einen Rundgang durch die Stadt Kugane.
Kugane ist die einige Seestadt in Hingashi und während der Imperialen Besatzung offen für alle westlichen Völker. Sie ist das zentrale Handelszentrum, daher sieht man des Öfteren garleische Kriegsschiffe und eorzeaische Schiffe Seite an Seite an den Docks liegen. Kugane ist reich an lokaler Kultur, vermischt sich aber auch mit den Einflüssen aus anderen Nationen.
Es wird einem sogar die Möglichkeit geboten die Dächer der Stadt zu erkunden. Wie hoch wagt ihr euch hinauf auf die Dächer der Stadt?
Hinweis: Das Video kann Spoiler enthalten.
Das zweite Video zeigt die Gebiete Ruby Sea und The Peaks sowie etwas Unterwasserspaß.
Das Gebiet Ruby See trennt Orthard und Hingashi voneinander, kontrolliert von den Konföderierten, frei von äußeren Regeln und von vielen Völkern du Wilden Stämmen bewohnt, wie z.b. die Kojin. Neben den ersten Erfahrungen mit Unterwassererkundungen, wird man hier noch einen Vulkan sowie eine Unterwasser-Siedlung entdecken können.
Die Peaks Region wird überwiegend vom Stadtstaat Ala Mhigo, in den östlichen Ausläufern des Abalanthias, kontrolliert. Sie ist von hohen Bergen umgeben und war für die Verehrung des Gottes Rhalgr bekannt. Der majestätische Tempel wurde aber leider durch die garleaische Besetzung zerstört.
Hinweis: Das Video kann Spoiler enthalten.
Quelle: dualschockers
Der Schlangenminister ist zurück, mit einer neuen Aufgabe und Belohnungen!
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen